Thema:
Viel Erfolg dann flat
Autor: Slochy
Datum:25.01.22 12:46
Antwort auf:DAZN verdoppelt nahezu die Preise von TroyMcClure

Ich lasse ja eigentlich jede Erhöhung seitens Dienst XY mit mir machen, weil ich eine faule und bequeme Sau bin, aber 30 Euro für einen Billo-Stream, der Minuten hinter dem Live-Bild her hinkt und immer aufgeblasenerem Kokolores in Form von Dokus mit obskuren Halunken wie Chinedu Ede eine Plattform bietet, ist mittlerweile derart fernab dessen, was ich haben und bezahlen möchte, dass ich spontan nicht einmal sauer darüber bin, diese Räuber somit ab Sommer nicht mehr zu unterstützen. Der Fußball verliert mich ohnehin mehr und mehr, und ob das alles so schlau und super durchdacht ist, während wir im Home Office genug Zeit haben, uns ausführlich über die aktuellen Strom- und Heizölkosten zu amüsieren...nunja.

< antworten >