Thema:
Bayern erlaubt wieder bis zu 10.000 Zuschauer flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:25.01.22 12:41
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 135 von waldmeister

[https://www.kicker.de/bayern-erlaubt-wieder-bis-zu-10-000-zuschauer-im-profisport-887548/artikel]

Hoffentlich auch bundesweit!

Allerdings hätte ich mir direkt die erwähnte max. Auslastung von 25% gewünscht!
Wären dann z.B. in Dortmund gut 20k, in München und Berlin knapp 19k gewesen...

Finde auch die Aussagen von Aki gut:

[https://www.t-online.de/sport/fussball/id_91539526/bvb-geschaeftsfuehrer-watzke-kritisiert-corona-beschluesse-pruefen-eilverfahren.html]

Bin ich zu 100% bei ihm. Ist / war diese Regelung nur der Anreise zu den Stadien mit den Öffis und dem Ruf der Fußballfans geschuldet?? Oder wie kann man es sonst erklären?
Naja, der erste Schritt ist jetzt zumindest vorerst getan...


< antworten >