Thema:
Re:DAZN verdoppelt nahezu die Preise flat
Autor: token
Datum:25.01.22 12:25
Antwort auf:Re:DAZN verdoppelt nahezu die Preise von Matze

>Da bin ich ja fast froh, dass der Aufstieg vom Tisch ist.
>
>Schon krass, dass man früher, als alles noch bei Sky in einer Hand war, nur über den Laden am Schimpfen war und gar nicht wusste, wie gut man es noch hatte.


Nein, das war Scheiße und der Angang diese Rechte an mehrere Anbieter zu geben war richtig. Nicht das "Was" man gemacht hat, war das Problem, sondern das "Wie", nämlich unter Wahrung von Exklusivität die in der Folge halt zu einer Fragmentierung führt.
Gerade die Exklusivität hätte weg gemusst, um sowas wie Konkurrenz zu erzeugen, diese Spieltagsverteilungen sind einfach nur lächerlich und lassen dem Kunden eben NICHT die Option sich zwischen Anbietern zu entscheiden sondern nun ALLE Anbieter zu brauchen um ein vollständiges Produkt zu erhalten. Als ob man Konkurrenz im Automarkt bräuchte, und um diese zu schaffen einfach das Auto zerlegt und die Produktionsrechte aufteilt und dann dem Kunden die Einzelteile anbietet die er zu Hause zusammen bauen muss. Das ist keine Konkurrenz. Das ist eine Farce.


< antworten >