Thema:
Re:Aufkleber flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:25.01.22 12:03
Antwort auf:Aufkleber von sYntiq

Das ist ein valides Argument, zumindest für Fliesen und Lego Creator, bei einem UCS-Set ist das eher keines da das eh wahrscheinlich kaum einer je ausschlachtet. Ich hatte früher die alte erste Space Serie, da war die Nummer auf 1x4 bricks geprintet, die habe ich auch oft anders verbazt habe, aber die wurden dann halt anders herum eingebaut dass man das nicht sieht, war nie ein Problem. Geht bei Fliesen natürlich nicht, aber die kamen halt an nicht sichtbare Stellen. Aber da wäre dann das Problem bei Aufklebern dass der ein bißchen aufträgt und für manchmal Spalte sorgt, zumindest bei normalen Steinen. Und abziehen will man die Kleber zumindest so lange sie noch gut aussehen dann eher auch nicht.

Aber lassen wir das Argument gelten, dann wäre es ja schön von Lego dann 1-2 Bögen als Ersatz beizulegen falls man mal so und mal so bauen will. Bzw. könnte man natürlich Prints und die paar Steine ungeprinted beilegen. Das wäre für den Kunden der Königsweg.

Oder man bringt das Argument der blauen Pins dass sich der den das stört ja die zusätzlich in anderer Farbe (hier: ohne Prin) kaufen kann / soll) ;-)


< antworten >