Thema:
Re:Satellitenkanäle? flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.22 11:57
Antwort auf:Satellitenkanäle? von Fohlenfan77

>>Über die App stimmt das leider. Aber die beiden DAZN-Satellitenkanäle auf Sky haben eine ziemlich gute Bildqualität.
>
>Habe ich gar nicht mitbekommen...
>DAZN gibt es quasi als eigenen "Sender" auf dem Sky Q Receiver?


Ja. Sind zwei Sender. Der typische Streaming-Lag über die App ist damit netterweise Schnee von gestern. :-)

>Dazu wird man DAZN dann sicherlich auch über Sky gebucht haben müssen, oder?

Yep. Man kann auch trotzdem monatlich kündigen und neu abschließen. Nur geht das da nicht quasi in Echtzeit wie über die App, weil halt beide Stellen das miteinander abstimmen müssen. Braucht man mal wieder einen Monat, würde ich den ggf. 48 Stunden vor einem wichtigen Spiel abschließen.


< antworten >