Thema:
Re:3-Zimmer-Gartenwohnung mit ca. 76 m² Wohnnutzfläche flat
Autor: lion88
Datum:25.01.22 11:29
Antwort auf:Re:3-Zimmer-Gartenwohnung mit ca. 76 m² Wohnnutzfläche von Akima

>Das ist schon heftig. Ich überlege ja auch schon seit Jahren nach Innsbruck überzusiedeln, sollte ich dort jemals ein passendes Jobangebot finden.
>Kaufen kommt für mich nicht infrage, ich beobachte hingegen die Mietpreise, die langsam ebenfalls ins unermessliche steigen.
>Jeder mag das anders sehen, aber mir persönlich bietet Innsbruck deutlich mehr Lebensqualität als es München tun würde. Das sehen wohl leider viele andere genauso.


Jobangebote gibt es aktuell wirklich genug. Innsbruck hat halt eine Uni. Die Studenten aus Südtirol und Deutschland sind natürlich auch ein Grund für die hohen Mietpreise. Für 50m² mit 2 Zimmer wirst du mit ca. 1000 Euro rechnen müssen.


< antworten >