Thema:
Re:DAZN verdoppelt nahezu die Preise flat
Autor: joker1971
Datum:25.01.22 11:21
Antwort auf:Re:DAZN verdoppelt nahezu die Preise von Pezking

>>>Das ist sportlich. Bei den Preisen bin ich raus. Die 15 Euro habe ich schon mehrmals bezahlt, um dann letztendlich 1-3 Spiele zu sehen. Aber sicher nicht mehr für 30 €.
>>
>>Zumal die Bildqualität auch recht bescheiden ist imo.
>
>Über die App stimmt das leider. Aber die beiden DAZN-Satellitenkanäle auf Sky haben eine ziemlich gute Bildqualität.


Das stimmt. Ich gucke auch nur über die Kanäle und auch nur BL und CL. Bei den Preisen bin ich aber am Ende der Saison definitiv raus denn für die paar Spiele ist mir das zu teuer.

Edit: Kündigung ist raus. War total easy. Ein klick über die Sky Website. Dort standen allerdings immer noch die alten Preise. Bis 31.08.22 -> 12,50 Euro, ab 01.09.22 -> 14,99 Euro

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >