Thema:
Re:Yo, passt. flat
Autor: Derrick
Datum:25.01.22 10:40
Antwort auf:Re:Yo, passt. von Rockbaba

>Bin ein wenig über die Kommentare zu Linda erschrocken. Das Linda sich auf diese Art und Weise verhält, Konflikte dadurch nicht entschärft, sondern schürt, sind sehr oft ein Indiz auf die gemachten negativen Erfahrungen innerhalb der Gesellschaft. Arbeite im sozialen Bereich und all ihre Verhaltensweisen kenne ich von meinen Klient/innen.
>
>Der tägliche Alltagsrassismus den sie erfährt, führt sehr schnell zu diesen Verhaltensmustern.


Ich weiß nicht ob du die Dame schon in anderen Formaten gesehen hast aber ich bezweifle ganz stark dass dem so ist. Die leidet an einem ganz großen derben Fall von Selbstüberschätzung und hat eine Arroganz und Selbstgefälligkeit dass sich die Balken biegen. Die meint im Endeffekt die hat ein Anrecht auf alles. Und kann nicht damit umgehen wenn jemand sie kritisiert. Dass alles jetzt gleich auf "aber das liegt alles an ihren negativen Erfahrungen" zu reduzieren halte ich für falsch.


< antworten >