Thema:
Re:Die bizarre M&M's-Diskussion flat
Autor: Nostra8
Datum:25.01.22 10:29
Antwort auf:Die bizarre M&M's-Diskussion von Froschi

>Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Die M&M's-Erdnüsse wurden "entsexiet", was in erster Linie bedeutet, dass die "weiblichen" Nüsschen jetzt keine Stiefel bzw. High Heels mehr tragen. Eigentlich nicht mal einen halben Gedanken wert.
>
>Auftritt: Fox News!  [https://www.youtube.com/watch?v=1EnQGIg6TU0&t=30s]
>
>Okay, ich weiß, dass diese Frage speziell bei Tucker Carlson extrem fehl am Platze ist. Aber trotzdem: Was zum Teufel stimmt mit diesen Leuten nicht? Wieso sind die innerlich komplett kaputt?


Ich behaupte mal... die wissen zu 100 % was sie machen und werfen einfach Nebelbomben wenn es passt. Der Kerl will zu 100 % von irgendwas ablenken, was genau kann ich nicht sagen da ich nicht so tief in US Politik stecke.

Tucker Carlson ist alles, nur nicht dumm und so simpel/einfach wie er sich gibt. Das ist ein kalkulierendes Arschloch, der genau weiß, welche Macht seine Show hat und wie hohl seine Zuschauer sind.
Ich meine selbst die Anwälte von Fox News meinten doch mal, dass wohl wirklich niemand die "NEWS" von Tucker Carlson ernst nehmen kann und es doch wohl offensichtlich sei, dass es sich hierbei nur um Unterhaltung halte.


< antworten >