Thema:
Re:Boah, ist mir jetzt schon zu asozial flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.01.22 10:18
Antwort auf:Re:Boah, ist mir jetzt schon zu asozial von thestraightedge

>>Die profitiert davon massiv, dessen bin ich mir sicher. Das Publikum bzw. die Campbewohner werden sie vorerst nicht anrühren. Würde mich echt nicht wundern falls Linda sich absichtlich das schwächste Glied der Kette rausgepickt hat um einen Eklat zu provozieren. Wenn die das clever spielt, gewinnt sie diesen Mist gar noch.
>
>Der Dschungel hat immer wieder gezeigt: solche Menschen werden da nicht alt. Sie ist eine verbissene, intrigante, unflätige, streitsüchtige Zicke. Die wird das nicht gewinnen, bei aller Opferrolle die sie nun ausnutzen wird. Die Fassaden fallen da immer und zuverlässig.


Hmmm... da ist was dran und du könntest auch recht behalten. Allerdings bin ich mir da alles andere als sicher. Der rassistische Aussetzer war schon hart, kann mich nicht erinnern sowas jemals im Camp gesehen zu haben. Und wenn Linda schlau ist, ändert sie ab jetzt ihre Taktik. Vom nervigen Ungustl, dem übel mitgespielt wurde, zum einsichtigen Camp-Mitglied, das nun Mut und Gemeinschaftsgefühl zeigt. Heldenreise light, sozusagen. Würde mich nicht überraschen, denn die meisten verfolgen sicherlich eine Taktik, die sie sich vorher zurechtgelegt haben. Das Camp ist ja nicht gerade in Staffel 2 oder so, die Teilnehmer wissen genau was zu tun ist. Und Linda halte ich für extrem berechnend...


< antworten >