Thema:
Re:Nachlegen oder nicht nachlegen? Das ist hier die Frage! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.01.22 10:11
Antwort auf:Re:Nachlegen oder nicht nachlegen? Das ist hier die Frage! von futuregamer

>Geh mal ins Coinforum unter Prognose, die Leute da haben richtig Plan bzw. verlinken oft gute Charts/Meinungen/Analysen.
>
>Ich für meinen Teil lauere auf BTC, ETH und IOTA.
>
>Mein persönlicher Einstieg sieht wie folgt aus:
>
>BTC bei 22-25k
>ETH bei 800-1200
>IOTA bei 30-50 Cent
>
>Immer in $
>
>Edit:
>
>Hab jetzt doch schon einen Teil nachgeschossen bei IOTA. Ob nun 50 oder 69 Cent wie in meinem Fall, ich bin so überzeugt von dem Coin, da ist mir die Differenz nicht so wichtig.



Ui, besten Dank für deine ausführliche Einschätzung! Find ich top! Werde ich mir definitiv näher ansehen und dann entscheiden was ich mache :-)


< antworten >