Thema:
Re:Yo, passt. flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.01.22 08:28
Antwort auf:Yo, passt. von Pezking

>Gleichzeitig habe ich Linda bei dem ganzen Eklat als die noch deutlich unsympathischere Person wahrgenommen, die am meisten zur Eskalation beigetragen hat.

Definitiv. Wie unten schon geschrieben: schlimme, geltungssüchtige, hochaggressive Person.

Janinas Rassismus lässt zwar tief blicken, war in dem Moment aber... unbedarft?

>Ich mache mir aber auch wenig Sorgen darüber, dass dem Publikum das entgangen ist.

Ja. Ich fand auch krass, wie Janina entfernt wurde. Man hat nicht einmal mehr ihr Gesicht gezeigt.

>Insofern: Daumen hoch für die humorlose Konsequenz von RTL in dieser Angelegenheit. Und jetzt einfach weiter im Takt.

Jepp, würde ich auch so sehen. Und wie unten steht: die aggressiven, lauten Charakter bleiben ja zum Glück meist irgendwann auf der Strecke. Sonst hätte es keine Joeys und Menderez gegeben.


< antworten >