Thema:
Yo, passt. flat
Autor: Pezking
Datum:25.01.22 08:19
Antwort auf:NTV dazu von Cerberus

Janina hat eine rote Linie übertreten. Absolutes No-Go - tschüss!

Gleichzeitig habe ich Linda bei dem ganzen Eklat als die noch deutlich unsympathischere Person wahrgenommen, die am meisten zur Eskalation beigetragen hat. Aber halt auf einem Niveau, das man im Dschungel irgendwie ja schrägerweise auch haben will (natürlich hätte das kein normaler Arbeitgeber ohne Sanktionierung hingenommen - aber bei dieser Sendung ist man ja froh über jeden, der sich hier und da mal wie offene Hose benimmt).

Ich mache mir aber auch wenig Sorgen darüber, dass dem Publikum das entgangen ist.

Insofern: Daumen hoch für die humorlose Konsequenz von RTL in dieser Angelegenheit. Und jetzt einfach weiter im Takt.


< antworten >