Thema:
Re:Boah, ist mir jetzt schon zu asozial flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.01.22 23:58
Antwort auf:Re:Boah, ist mir jetzt schon zu asozial von PaulBearer

>Ich glaube keine Sekunde, dass Janina eine Rassistin ist (musste sich als Iranerin in Deutschland sicher selber schon einiges anhören), aber es war halt ganz klar eine rassistische Beleidigung und da musste RTL auch durchgreifen.

Jepp, sehe ich auch so. Als Hepatitis-C-Promi (bester Spruch von Hartwich heute btw) aka Medienprofi darf dir das einfach nicht rausrutschen. Psychoterror von Linda hin oder her.

>Ich hoffe nur, dass Linda als Opfer jetzt nicht Kapital draus schlägt. Wenn sie auch jeden Grund dazu hat, von so einer Äußerung verletzt zu sein... ist sie halt doch auch ein asoziales fieses nerviges Miststück.

100% agree.

Die profitiert davon massiv, dessen bin ich mir sicher. Das Publikum bzw. die Campbewohner werden sie vorerst nicht anrühren. Würde mich echt nicht wundern falls Linda sich absichtlich das schwächste Glied der Kette rausgepickt hat um einen Eklat zu provozieren. Wenn die das clever spielt, gewinnt sie diesen Mist gar noch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >