Thema:
Re:Boah, ist mir jetzt schon zu asozial flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.01.22 23:44
Antwort auf:Re:Boah, ist mir jetzt schon zu asozial von Pfroebbel

>>Ich würde dennoch zwischen Sticheleien & Streitsucht auf der einen und offenem Rassismus (wenn auch unbedarf, dümmlich) auf der anderen Seite unterscheiden. Und ersteres ist imo auch kein Grund für einen Verweis aus dem Camp.
>
>
>Stichelei war das nicht. Janina kam unbewaffnet zu ner Schießerei. Linda hat sie krass fertig gemacht und in den Wahnsinn getrieben, das sind keine Sticheleien das ist Terror und Mobbing. Würde mich nicht wundern wenn sie da auch mit dem Ergebnis gerechnet hat


Ja, ist was dran, aber solche Fälle gabs schon vorher, ohne Verweis. Leider bringt der Dschungel auch immer mal wieder sowas hervor.


< antworten >