Thema:
Re:Boah, ist mir jetzt schon zu asozial flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.01.22 23:19
Antwort auf:Re:Boah, ist mir jetzt schon zu asozial von Atlan

>>Edit: hui, RTL zeigt klare Kante. Respekt.
>
>Hätten m.E. beide rausfliegen müssen. Janina für ihren Deppen-Rassismus und Linda für ihren Psychoterror und die vielen offenen Beleidigungen, mit denen sie zuvor schon wiederholt eskaliert hat. Das war zuvor imo bereits zu viel für das Format.


Ja, daher mein Posting.

Ich würde dennoch zwischen Sticheleien & Streitsucht auf der einen und offenem Rassismus (wenn auch unbedarf, dümmlich) auf der anderen Seite unterscheiden. Und ersteres ist imo auch kein Grund für einen Verweis aus dem Camp.

Aber Spass machts kaum. Hoffe, dass sich die offenbar positiven Charakter jetzt mal mehr entwickeln, und das heute die letzte Ekelprüfung wird. Die Action-Prüfungen sind seit jeher deutlich unterhaltsamer.


< antworten >