Thema:
Lächerliche Diskussion flat
Autor: Matt
Datum:24.01.22 21:00
Antwort auf:Gegen den 417 km/h-Typen wird jetzt ermittelt von euph

Zwei Auffahrten weiter ist der, dem Bugattiwerk nächstgelegene Autobahnanschluss. Ab und an sieht man da mal einen Chiron die Autobahn runterbrettern, wohlgemerkt tagsüber mit dann vielleicht 250 bis 350, und bei Verkehr, sprich links fährt immer mal jemand, der dann meist ehrfürchtig Platz machen dürfte und rechts ist auf beiden Spuren was los. Also wird auf 120 gebremst und dann Vollgas Richtung 300 bis zum nächsten Fahrzeug.

Hier mal der carwow Typ auf besagtem Autobahnabschnitt. 335 km/h trotz dichtem Verkehr.

[https://m.youtube.com/watch?v=FR8iIMPNqYk&t=995]

Im Zweifel ist das viel gefährlicher, würde aber wohl eher akzeptiert, als ein reicher Tscheche, der nachts über die leere A2 brettert.

Da war genau nichts los, die Autobahn ist wirklich kerzengerade und zu keiner Zeit hat er irgendjemanden gefährdet. Klar ist das gepose. Aber die Dinger haben eine Zulassung, dürfen gefahren werden, es gibt kein Tempolimit etc.

Wenn man was für die Verkehrssicherheit tun möchte, gibt es zig andere Aufhänger als diese eine Fahrt. Dennoch wünsche ich mir, dass man irgendwas findet, mit dem man ihn drankriegt. Dieser Rennanzug! Wie eine abgelaufene Wurst.


< antworten >