Thema:
3-Zimmer-Gartenwohnung mit ca. 76 m² Wohnnutzfläche flat
Autor: lion88
Datum:24.01.22 16:50
Antwort auf:Immobilien 6 - Wohnst du schon oder baust du noch? von lmarvin

in einer kleinen Gemeinde Nähe Innsbruck.

ca. 30 m² Terrasse, ca. 181 m² Garten und einem Kellerabteil mit ca. 8 m² zum Preis von zzgl. 6,76 % Kaufnebenkosten (3,5 % Grunderwerbsteuer, 1,1 % Eintragungsgebühr Grundbuch, 2,16 % Kosten für die Vertragserrichtung und Treuhandschaft zzgl. Kosten für Beglaubigungen und Vergebührung, Barauslagen). Zur Top 2 gehört der Tiefgaragenstellplatz TG 3 zum Preis von € 34.944,00 zzgl. Kaufnebenkosten. Ein zusätzlicher Tiefgaragenstellplatz kann noch erworben werden.

Die Preise in Innsbruck nähern sich 15000/m². Ja ich weiß, München ist noch teurer, aber das ist auch keine Kleinstadt und die Leute verdienen dort deutlich mehr. FML


< antworten >