Thema:
Paw Patrol flat
Autor: Marukka
Datum:24.01.22 14:41
Antwort auf:Warum gibts hier nie was zu Mega Construx? von thestraightedge

Die Sets zu Paw Patrol laufen unter "Mega Bloks" und sind nicht in der normalen Lego Größe, sondern in der größeren Duplo Größe. Meine Kleine (2 Jahre) hat zu Weihnachten die ganze Truppe bekommen.

Qualitativ 1A und lassen sich problemlos mit den Duplos kombinieren. Viele der Fahrzeuge haben allerdings Spezialblöcke, die ein sehr einfaches Aufbauen ermöglichen, allerdings für so gut wie Nichts anderes benutzt werden können. Meine Tochter liebt das, so kann sie selber alles mit 2 Handgriffen auseinander nehmen und wieder zusammen setzen. Also an sich ist das alles reines Spielzeug und wirkt in diesem Thread fehl am Platz. Aber als das ist es schon sehr gut.


< antworten >