Thema:
Re:Holy Moly... hätte das Finale sein sollen... flat
Autor: DJS
Datum:24.01.22 14:14
Antwort auf:Re:Holy Moly... hätte das Finale sein sollen... von Pezking

>>Bei allem Respekt gegenüber den restlichen Teams... das hat sich angefühlt wie ein Finale.
>
>Nicht mit solchen Defensivleistungen. Tackling und Coverage waren auf beiden Seiten teils unterirdisch. Gerade bei den Bills hat mich das überrascht, die hatten ja während der Regular Season die beste Abwehr der Liga.
>
>Ist natürlich für den Zuschauer besonders ulkig anzusehen. Aber ich habe immer so meine Probleme damit, solche Shootouts als besonders gute Leistung anzuerkennen - denn dafür müssen meistens beide Abwehrreihen richtig schlechte Tage erwischen.


Ein Shootout wurde es ja eigentlich erst in den letzten beiden Minuten. :D Bis dahin mussten sich beide Teams die Punkte recht hart erarbeiten. Lange Drives mit zum Teil ausgespielten 4th Downs, kaum big plays. Zum Schluss haben dann beide Teams alles oder nichts gespielt und mit den müden Defenses sah es dann so aus wie es aussah...


< antworten >