Thema:
Re:Gegen den 417 km/h-Typen wird jetzt ermittelt flat
Autor: Adema
Datum:24.01.22 13:54
Antwort auf:Re:Gegen den 417 km/h-Typen wird jetzt ermittelt von euph

>Es wird ja gerne gefordert, dass man bitte nicht immer als regeln soll, die Bürger wären doch vernünftig genug. Wenn man sich so einen Penner ansieht, dann braucht es wohl noch eine geregelte Höchstgeschwindigkeit - nicht zwingend 130. Aber ein "mehr als 180 auf Autobahnen" ist nicht erlaubt wäre dann schon mal was.

180 wären aber schon ne relevante Höchstgeschwindigkeitsbeschränkung, sowas wird nicht kommen. Eher max250, damit sollten die Lobbyisten von VW bis Mercedes besänftigt werden können, weil deren Kübel im Mittel eh nicht viel mehr hergeben und die Politik kann sich TeMpOlIMiT auf die Fahne schreiben.


< antworten >