Thema:
Nachlegen oder nicht nachlegen? Das ist hier die Frage! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:24.01.22 12:17
Antwort auf:Jetzt gehts rund nt von futuregamer

Full disclosure: Ich bin Noob und hab mir ja dank eurer feinen Tipps schon letztes Jahr ein bisschen ein Testgeld in Kraken investiert (Bitcoin & ADA, jeweils nur ganz wenig weil ich was sowas angeht ein kleiner Schisser bin ;-)).

Aktuell sind die Werte ja ganz schön im Keller, sprich unter meinem investierten Wert vom letzten Jahr. Ich bin mir nun unsicher ob ich jetzt noch ein paar Hunderter nachschießen sollte oder nicht. Warten? Nicht warten? Welchen Coin nehmen (noch mehr ADA/Bitcoin?)? Bitte helft einem unentschlossenen Ahnungslosen :-D

Natürlich wären eure Tipps ohne Gewähr und nicht als Investitionsempfehlung zu bewerten. Auch bin ich mir der Risiken bewusst. Schon mal vielen Dank!


< antworten >