Thema:
Re:Olympia: Installationszwang für Olympia-App für Athleten flat
Autor: Gleylancer
Datum:24.01.22 11:38
Antwort auf:Olympia: Installationszwang für Olympia-App für Athleten von Kilian

>Was für eine dreiste Unverschämtheit.

Ich befürworte Totalüberwachung im öffentlichen Raum und den Generalverdacht gegenüber der gesamten Bevölkerung, sowie harte Bestrafung von absichtlicher Dummheit und sofortiges Niederknüppeln von respektlosem Gesindel.

Dinge wie Köln 2015, Hamburg 2017, Spaziergänger 2022, Straßenverkehr (immer) und der allgemein zahnlose und unterbesetzte deutsche Rechtsstaat ("Sie haben das Recht, Scheisse zu bauen") haben mich zu dieser radikalen Einstellung veranlasst.

Ich entschuldige mich, dass ich aus allgemeinem Frust die Nachteile einer solchen Staatsform vernachlässige und verbleibe.


< antworten >