Thema:
Krasses Finish flat
Autor: Dolphin
Datum:24.01.22 08:42
Antwort auf:Re:Von Dakar zu WRC von Xtant

>>Bin gespannt wie das Battle of the Sebs ausgeht :)
>
>Bietet alles, was das Herz begehrt. :)
>
>Allerdings tue ich mich immer noch schwer, was die Einordnung insgesamt angeht. Zwei Teilzeitfahrer verblasen den Rest.
>
>Okay, 17 WM-Titel, Ausnahmekönner, Monte-Carlo-Liebhaber...
>
>Trotzdem: Vor allem für Neuville, Tänak und Evans beschämend.


Ah was ein Ende, schade dass Ogier nen frühstart hatte. Das Ergebnis ohne die Strafe wäre geil gewesen.

Aber Respekt an den alten Mann, ich mag ihn immer noch nicht, aber seine Leistung lässt sich nicht weg diskutieren.

Ja ist schon krass wie die Teilzeitrentner (auch wenn das bei Ogier natürlich relativ ist) die anderen auseinander nehmen.

Aber es freut mich für Breen und MSport, hatten ja beide nicht so rosige Jahre in letzter Zeit.

Toll ist auch das man jetzt nicht automatisch davon ausgehen kann dass MSport hinterher fährt. Bin gespannt ob Greensmith und Fourmaux auf lange Sicht das Potenzial des Autos nutzen können.

Dann natürlich noch das Duell der Söhne, wobei es Solberg hier schwer haben dürfte, 2 Jahre WRC Erfahrung sprechen natürlich eher für Rovanperä. Mal abgesehen davon dass Hyundai scheinbar noch nicht den Rhythmus gefunden hat.

Aber ja, war erst die erste Rally. Trotzdem darf man gespannt sein. Nächster halt Schweden, und dass mit den Biestern uiuiui.


Gruß Dolphin


P. S. Wir brauchen mehr WRC teams.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >