Thema:
Re:Schwarmwissen vor: was ist das? (Heizungsspezialisten?) flat
Autor: Telemesse
Datum:23.01.22 23:41
Antwort auf:Schwarmwissen vor: was ist das? (Heizungsspezialisten?) von thestraightedge

>Ich habe dies hier in meinem Bad. Mit Haus damals gekauft. Ich weiss dass dort eine Fußbodenheizung verbaut ist, und das Ding diese steuert. Aber: ohne Anleitung ists schwer zu verstehen. Man kommt da nicht hinter die Funktionen. Ausserdem weiss ich nicht einmal, ob das eine Elektroheizung unterm Granit ist, oder via Heizkreislauf!?
>

Also zu dem Regler kann ich dir jetzt auch nichts sagen. Ob deine Fußbodenheizung im Bad wasserführend ist solltest du leicht mit einem Blick auf deinen Heizkreisverteiler erkennen können. Da müsste dann nämlich ein einzelner, thermostatgesteurter Heizkreislauf fürs Bad vorhanden sein. Gibts den da nicht, dürfte das Ding elektrisch laufen.

>Wäre happy wenn das Ding jemand erkennt. Ich habe inzwischen Stunden die Bildersuche bedient ohne sowas im Schaltermass zu finden und damit auf die Anleitung zu kommen.
>
>[https://imgur.com/a/OQCMwhh]


< antworten >