Thema:
Re:Was ist denn da eigentlich die Ursache? flat
Autor: Telemesse
Datum:23.01.22 19:04
Antwort auf:Re:Was ist denn da eigentlich die Ursache? von Great Teacher Onizuk

>>die häßlichen Gelbgold und Bicolor Edelmetallvarianten
>
>Ich bin wahrlich kein Bicolor Fan, aber die Root Beer ist rattenscharf.
>
>[https://www.rolex.com/de/watches/gmt-master-ii/m126711chnr-0002.html]
>

Ok. Ich muss da etwas zurückrudern. Bei meiner Aussage hatte ich eher so den Typ Rolf Eden oder Hugh Hefner im weißen Anzug mit Einstecktuch und Gelbgoldener Rolie am Arm vor Augen.
Wie ich ja aber weiter unten bereits geschrieben habe wirkt insbesondere das Everose bei Rolex in Echt deutlich besser und edler als auf Katalogfotos. Kann man also durchaus machen. Ist imo auch stark abhängig vom Hauttyp. Meine Frau hat ne 31er Dj in Everose/Edelstahl mit rose Blatt und da passt das super, da sie ein etwas dunklerer Hauttyp ist. Bei blasser Haut finde ich die Farbkombi dagegen nicht so ideal.

>[https://images.stockx.com/images/Rolex-GMTMaster-II-126711CHNR-Black-front.png?fit=fill&bg=FFFFFF&w=700&h=500&auto=format,compress&q=90&dpr=2&trim=color&updated_at=1606319114]


< antworten >