Thema:
Re:Was ist denn da eigentlich die Ursache? flat
Autor: Telemesse
Datum:23.01.22 17:47
Antwort auf:Re:Was ist denn da eigentlich die Ursache? von Murdoc

>>Um die Uhren an sich geht es da imo schon lange nicht mehr. Da wird nur geschaut welches Modell als nächstes auf den Hypetrain kommt und Wertsteigerung verspricht. Sieht man imo auch gut daran das mittlerweile sogar die häßlichen Gelbgold und Bicolor Edelmetallvarianten, die vorher keine Sau haben wollte, an Wert zu legen.
>>
>
>Inzwischen sieht man das imo auch gut daran, dass mittlerweile sogar die hässlichen Datejusts mit glatter Lünette, die vorher keine Sau haben wollte, an Wert zulegen.
>

Lol. In der Tat. Ich hab da tatsächlich nicht mit so einer Entwicklung gerechnet.

>Mir gefällt meine Bicolor sehr gut. ;)
>

Ok, ich formuliers mal anders. Die goldenen Rolies stehen nicht jedem. Wenn man aber der passende Typ ist können die schon super wirken;-)
Wobei ich sagen muss das ich beim Konzi mal die Yachtmaster 40 in Everose Bicolor mit Schoko Blatt in der Hand hatte und die sah in real wirklich gut und deutlich besser aus als auf den Katalogfotos.
Was für eine hast du denn?

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >