Thema:
Re:Leichter Sessel flat
Autor: Adema
Datum:22.01.22 13:04
Antwort auf:Re:Leichter Sessel von RouWa

>[https://www.architonic.com/de/product/baleri-italia-louis-xv-goes-to-sparta-armchair/1170637]
>ROTFL. Der Sessel für Schleuder.


Super! Wäre was für Gomorrha, sofern man noch Gold-Epauletten anbringen würde, natürlich.

>[https://www.architonic.com/de/product/moooi-nest-chair/1317797]
>Ob davon schon einer verkauft wurde?


Wow.

>[https://www.architonic.com/de/product/wagner-d1-low/20038971]
>Der geht in deine Richtung.


Man könnte fast sagen, sie sind Zwillinge. ;)

>[https://www.architonic.com/de/product/kenneth-cobonpue-bloom-easy-armchair/1150274]
>Der Seesel für Veganer.


:D
Ich hoffe, der ist in Produktion gegangen und jemand hat ihn sich in die Bude gestellt.

>[https://www.architonic.com/de/product/knoll-international-pilot-chair/1308347]
>Das Design gefällt mir. Die Frage ist, ob der bequem ist.


Ich würde mir auch nix ohne Probesitzen kaufen. Ich hatte mir vor >2 Jahren nen gebrauchten Vitra EA119 per Ebay eingebildet, nach nem Probesitzen war die Idee verflogen.


< antworten >