Thema:
Re:Käufer behauptet Artikel wäre defekt flat
Autor: Donpachi
Datum:22.01.22 08:45
Antwort auf:Re:Käufer behauptet Artikel wäre defekt von Guy

>Entweder auf eine Minderung einigen oder das Gerät (auf Deine Kosten) zurückfordern und die Kohle rückerstatten.
>Ebay scheißt auf Verkäufer, der Käufer kann behaupten was er will und bekommt Recht.


Stimmt so nicht ganz.
Habe in letzter Zeit wirklich gute Erfahrungen mit deren Verkäufer Support gemacht. Am besten nicht per mail, sondern den Telefon Support nutzen. Unglaublich freundliche, deutschsprachige Mitarbeiter. Das ist man von Amazon ganz anderes gewohnt. Die scheissen so richtig auf Verkäufer und biedern sich jedem Kunden an. Da hast du als Händler immer verloren und musst das in alle deine Angebote direkt mit einpreisen.
Ich hatte ein nagelneues versiegeltes Playstation 1 Spiel versteigert. Als es beim Kunden ankam beschwerte sich dieser, dass die Disk in der Hülle wackeln würde. Der wollte auch 50 % Preisnachlass waren auch 50 €. Ich habe dann argumentiert dass das ja keinen unterschied macht, das Spiel ist ja weiterhin neu. Soll er es halt auspacken dann klappert die Disk auch nicht mehr. EBay hat dem Kunden zwar die 50 € gutgeschrieben, mir aber nicht abgezogen.


< antworten >