Thema:
Re:Es geht weiter - Käufer will keine Rücksendung… flat
Autor: dixip
Datum:22.01.22 08:10
Antwort auf:Es geht weiter - Käufer will keine Rücksendung… von Pauly

>… er will das Thema wie „erwachsene Menschen“ behandeln und pocht auf eine Preisminderung!!!
>
>Nachtigal ick hör dir trapsen!


Die Kommunikation läuft komplett über das Ebay-Nachrichten-System!?

Lass ihn möglichst lange zappeln, immer mal 1-2 Wochen warten mit der Antwort.

Die Rücksendung wurde angeboten, das ist ja gut.

Einfach die 50€ hinschmeißen würde ich bei dem Gefühl jetzt auch nicht. Schlechtere Karten hast Du zwar weiterhin, aber ein wenig pokern darf man ja wohl. Ich würde auch eher auf ein Arschloch tippen und dem so wenig wie irgendwie möglich zurückzahlen, im Zweifel erst mal auf das Ziel "gar nix" hinarbeiten.


< antworten >