Thema:
Neue Features flat
Autor: johnjohnson
Datum:21.01.22 17:05
Antwort auf:Neuer Client im Anmarsch... von johnjohnson

Ich hab  grad ein Update gemacht, das ein paar neue Sachen bringt.

- einen neuen Modus für XL Bildschirme
- in der Ansicht der Diskussionen wird nun das Datum des aktuellsten Beitrags und nicht das Erstellungsdatum angezeigt
- Die Einrückung in der Thread-Ansicht ist nun besser gelöst
- Die Thread und Detailansicht scrollen jetzt nach oben.
- Beim Antworten kann nun die Mail-Benachrichtigung aktiviert/deaktiviert werden
- Bessere Fehlerbehandlung

Ein paar weitere Bugfixes sind auch drinnen.

Wenn's klappt, gibt's morgen ein weiteres Release mit ein paar Einstellungssachen, die gewünscht wurden.

Würde mich über Feedback freuen und auch über PMs, damit ich ausreichend Material habe, den PM Modus zu testen.


< antworten >