Thema:
Danke! flat
Autor: Phil Gates
Datum:21.01.22 12:32
Antwort auf:Alles Gute für dich und deine Familie! von peppi

Er wohnt ja leider nicht in Frankfurt, dann wäre es ja easy. Dennoch danke, ich schaue mal, ob es das in der Heimat auch gibt.

Er wird nicht bettlägerig sein, und als Arzt kann er einen Verbandwechsel vermutlich an sich selbst besser als ich an einem anderen Menschen, aber er kann halt erst einmal nicht sprechen, das heißt, er kann nicht einkaufen (und sollte das wegen Corona unter Chemo auch nicht) oder Auto fahren etc. Kochen konnte er noch nie, und ich will nicht, dass er sich aus der Dose ernährt. Und nicht zuletzt wäre er halt völlig allein. Ich hab noch einen Netflix-Account übrig, aber das ist ja auch nur was für ein paar Stunden am Tag... Skype ist auch witzlos, wenn man nicht sprechen kann. Fuck you cancer you fucking fuck!


< antworten >