Thema:
Ich habe mal... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:21.01.22 09:14
Antwort auf:Kommt aufs Auto an oder? von Kaneda4Life

... mit meinem schwachbrüstigen Fiat 500 die 200kmh bei euch in Deutschland geknackt. Ich sag euch, so muss es sich also anfühlen ins Weltall zu fliegen! ;-)

Im Alltag sind es aber max 135-145kmh auf der Autobahn, bin eher ein gemächlicher Fahrer und habe keine Eile ans Ziel zu kommen.

Um aber die Frage zu beantworten: Trauen würde ich mich vieles (250? 270?), nur müsste ich dazu mal ein schnelles Auto zur Verfügung haben und keine Geschwindigkeitsbegrenzung bei 130 hier in Österreich. Wird aber wohl nicht passieren, da mir protzige/flotte Karren nicht wichtig sind. Und als Beifahrer muss ich auch nicht unbedingt dabei sein, hab gerne selbst die Kontrolle über das Fahrzeug.


< antworten >