Thema:
Re:Wie schnell würdet ihr euch trauen?... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.01.22 06:58
Antwort auf:Wie schnell würdet ihr euch trauen?... von TOM

>als Fahrer und als Beifahrer?
>Als Fahrer war mein höchstes ca. 250 km/h
>da habe ich aber auch gemerkt, das ist mir zu schnell und wirklich zu gefährlich. dafür bin ich nicht gemacht.
>
>als Beifahrer ist bei mir bei 190-200 die Grenze erreicht.
>
>TOM
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die letzten paar Autos hätten auch 250 geschafft, aber mehr als 220 hab ich mich dann doch bisher nicht getraut. Mehr brauch ich nicht, ist einfach auf den Autobahnen hier auch Wahnsinn noch schneller zu fahren.
Und selbst die 220 hab ich nur sehr kurzfristig gefahren.
Meist im 160er Bereich, zum Überholen mal ein wenig mehr, aber das ist imo ein angenehmes und gut beherrschbares Reise Tempo das man auch länger halten kann ohne das es zu sehr schlaucht

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >