Thema:
Re:OK... flat
Autor: magus
Datum:21.01.22 00:41
Antwort auf:OK... von TOM

>verstehe Deinen Einwand. vor 4 Jahren hatte ich für 2 Tage keinen Strom! das war für mich als Familienvater der absolute Weckruf!
>seit diesem Ereignis habe ich fast 5000€ abgezahlt. habe noch ca. 900€ zu bezahlen.
>alles mit den Gläubigern geregelt. dadurch mein Problem mit der Pfändung.
>ja, ich habe viele Fehler und Scheisse gemacht. aber seit Jahren Versuche ich alles richtig zu machen. Klar, zur alles größten Not kann ich es bezahlen, aber würde super weh tun. besser wäre eine Ratenzahlung.


Du brauchst und solltest dich nicht Rechtfertigen in dieser Situation. Jedenfalls nicht vor irgendnem Ignoranten aus nen Internetforum. Den einzigen den du das schuldig bist, ist dir selbst und deiner Familie.

Nicht jeder lernt gleich gut mit Geld umzugehen, hat das Glück immer die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben oder hat nie Pech im Leben und nur weil Guy meint alles richtig gemacht zu haben in seinem Leben oder jetzt gerade in der glücklichen Situation ist Rücklagen zu haben, hat er lange nicht das Recht doch so von oben herab und vorwurfsvoll auszufragen.



>
>TOM
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >