Thema:
Sauna Bau abgeschlossen flat
Autor: manic miner
Datum:20.01.22 15:23
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 3 von sidekick-x-

Die Aussensauna war gestern erstmalig in Betrieb und hat 90 Grad geschafft, für mich der Himmel auf Erden.
Die Sauna habe ich komplett in ein grosses eigens dafür ausgesuchtes Gartenhaus von der Stange eingepasst. Bis auf den Anschluss des Starkstromkabels an den Kasten ist alles in Eigenarbeit entstanden.
Ich wollte dabei keine Telefonzellengröße, sondern eine Sauna in der 3 Personen lang ausgestreckt liegen können und einen Vorraum zum Aufhängen von Tüchern und Kram halt.

Beim Boden habe ich übrigens Vinyl von der Rolle genommen und würde es wieder machen. Nicht Rutschig, Fusswarm und angenehm weich auf Fermacellplatten zu begehen. Sidekick, sofern Du noch in der Planung bist, von mir ne klare Empfehlung für Vinyl.

Von mir aus kann jetzt die nächste Pandemie kommen, keine Sauna für Monate war für mich mit das Schlimmste während Corona.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >