Thema:
Re:Wie würdet ihr Zakaria einschätzen? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:20.01.22 11:45
Antwort auf:Re:Wie würdet ihr Zakaria einschätzen? von Fohlenfan77

>Wenn Zakaria fit ist, ist er ein herausragender Defensivspieler mit internationaler Klasse (und an manchen Tagen auch mal mehr). Er ist unheimlich schnell und hat ein sehr, sehr gutes Auge, was das Timing bei Tacklings angeht.
>In der BuLi hat er in über 120 Spielen noch keine Rote Karte kassiert.
>Er hat auch eine ziemlich gute Spielintelligenz und kann mit Dribblings das Spiel öffnen.
>
>Leider hat ihn seine schwere Verletzung im März 2020 ziemlich aus der Bahn geworfen. Sein altes Level hat er noch nicht wieder erreicht, aber das sollte er (hoffentlich) wieder packen.
>
>Dann kann er jedem Verein weiterhelfen. Nicht umsonst sind neben Juve auch die Bayern und ManU an ihm interessiert.


Vielen Dank für deine Einschätzung! Das klingt in jedem Fall nach einem Upgrade zu Ramsey/Arthur :-)


< antworten >