Thema:
Re:Mikrowelle flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.01.22 09:51
Antwort auf:Re:Mikrowelle von bragon

>>Ich habe die (nach Empfehlung hier im Forum IIRC) auch seit einem halben Jahr aber bei den Pommes bin ich nicht wirklich überzeugt. Hast Du mal einen Tipp, wie ich die vernünftig hinbekomme?
>>Ein Problem ist, dass der Teller für die Pommes sich teilweise nicht dreht wenn er auf dem Drahtgestell steht, da er irgendwo an der Seite innen am Gehäuse hängen bleibt. Aber auch sonst sind die nach der Pommes nach der vom Programm vorgegebenen Zeit noch total labberig.
>
>Das Problem des sich nicht drehenden Tellers haben wir nicht (ist mir zumindest noch nicht aufgefallen). Falls das einen Unterschied macht: Wir nehmen die McCain Pommes Deluxe und gehen exakt nach Anleitung vor (wiegen die Menge exakt ab, wenden zwischendurch etc.). Bisher sind die Pommes immer sehr schön knusprig geworden. Wesentlich besser und schneller, als im Backofen. Aus der Fritteuse werden sie natürlich besser, aber das kommt schon nah dran.


Hm, ich habe immer die dünnen Mc Cain Pommes genommen (Golden Long IIRC). Vielleicht teste ich es dann mal mit der Deluxe Variante.


< antworten >