Thema:
Re:Mikrowelle flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.01.22 15:55
Antwort auf:Re:Mikrowelle von bragon

>Wir haben seit letztem Jahr die hier im Einsatz: [https://amzn.to/3FOJICc] Die liegt zwar über Deinem Budget, aber evtl. lohnt sich das durch die ganzen Zusatzprogramme. Ich muss zugeben, dass wir noch nicht ALLE Programme ausprobiert haben. Aber Pommes und TK-Pizza werden darin unschlagbar schnell und gut zubereitet (wenn man keine Großfamilie versorgen muss).

Ich habe die (nach Empfehlung hier im Forum IIRC) auch seit einem halben Jahr aber bei den Pommes bin ich nicht wirklich überzeugt. Hast Du mal einen Tipp, wie ich die vernünftig hinbekomme?
Ein Problem ist, dass der Teller für die Pommes sich teilweise nicht dreht wenn er auf dem Drahtgestell steht, da er irgendwo an der Seite innen am Gehäuse hängen bleibt. Aber auch sonst sind die nach der Pommes nach der vom Programm vorgegebenen Zeit noch total labberig.


> Aufbackbrötchen werden durch den Kombi auch schnell und knusprig gebacken. Dampfgaren funktioniert auch sehr gut. Klare Empfehlung von mir.

Das geht in der Tat wirklich gut und wird hier regelmäßig genutzt.


< antworten >