Thema:
Re:Täglich +20 - 30%. o_0 flat
Autor: Trumpfass
Datum:19.01.22 14:25
Antwort auf:Re:Täglich +20 - 30%. o_0 von Rocco

>Sieht für mich nach klassischem Pump & Dump aus. Habe mich über den Wert aber ansonsten null informiert und spekuliere hier nur in's Blaue.

Durchaus möglich, oder es ist nur der Anfang, nobody knows. Der Deal mit Mercedes Benz inkl. der Erwähnung von BrainChip in der MB Pressemeldung zum Vision EQXX lässt in mir die Frage zurück, ob die auf MB zugegangen sind, oder andersrum. Wenn es andersrum war, war es vielleicht nur ein PR Wumms der da gerade zieht. Wenn BrainChip auf die zu sind und MB ja gesagt hat, könnte das noch bei so einigen anderen großen Firmen der Fall sein. Aber wie gesagt, i don't know shit. :)
So oder so bin ich long in der Aktie, erster Einstieg bei 0,32€, da kann sie von mir aus auch erstmal droppen und dann mal sehen, wo sie in ein paar Jahren stehen.

Cheers,
Alex


< antworten >