Thema:
Re:Machen wir uns nichts vor flat
Autor: hellbringer
Datum:19.01.22 14:00
Antwort auf:Re:Machen wir uns nichts vor von thestraightedge

>Soweit ich das sehe ist die Mittelspur immer frei

Ja, zum Glück. Aber wissen kann man das nicht. Ich hab schon oft genug Autos auf einer leeren 3-spurigen Autobahn auf der Mittelspur rumschleichen gesehen.

>er überholt nie ohne eine Spur "Puffer". Ich will hier kein Fürsprecher sein, ich denke nur man muss nicht mehr raus machen als da zu sehen ist.

Mit der Begründung "es ist ja nichts passiert" kann man sich natürlich alles schön reden.

Um das in Relation zu setzen, jemanden, der 100 fährt mit 400 zu überholen ist etwa so, als würden sich zwei Autos mit 150 km/h entgegen fahren, wobei einer davon rückwärts schaut und nicht reagieren kann. Und wir reden hier von GPS-Geschwindigkeiten, also auf den Tachos steht da eher 160+ km/h.


< antworten >