Thema:
Re:Machen wir uns nichts vor flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.01.22 13:30
Antwort auf:Re:Machen wir uns nichts vor von Optimus Prime

>>Es passieren jeden Tag deutlich gefährlichere Situationen, wenn Dienstwagen-Jochen mit seinem A6 auf der vollbesetzten A1 drängelt oder Tuning-Jürgen mit dem tiefergelegten Golf R meint, auf der Landstraße die Fliehkräfte außer Acht setzen zu können und kurz in den Gegenverkehr gerät, wo die Mopdes cruisen.
>>
>>Mit DEM Auto auf so einer Autobahn um 7h morgens mit offenbar geübtem Fahrer sehe ich weniger Risiko.
>
>Wie oft mir schon Leute einfach mal so in die Spur gefahren sind. Wenn jemand mit 400km/h angerast kommt kannst du das wahrscheinlich nicht mal richtig im Rückspiegel begreifen bevor es zu spät ist.


3 Spuren, fast leere Autobahn Sonntags um 7h, sporadisch ein Auto ganz rechts. Ich denke, das Thema "reinziehen" war damit weitestgehend ausgeklammert. Er hat das Rechtsfahrgebot aber missachtet.


< antworten >