Thema:
Re:Pfui: Spekulation und Leerstand in Berlin (SPIEGEL TV) flat
Autor: Kaneda4Life
Datum:19.01.22 13:02
Antwort auf:Pfui: Spekulation und Leerstand in Berlin (SPIEGEL TV) von Kilian

>Wenn ich diese gelackten, habgierigen Penner sehe, die dahinter stecken, geht mir das Messer in der Tasche auf. Zum kotzen. :(

Vielleicht hab ich nen anderen Artikel gesehen als du.
Die ersten beiden Besitzer sind verstritten, die zweite Trulla offensichtlich verrückt (wenn das wirklich ihr Haus war in dem sie lebt scheint Geld ja nicht ihr motivator zu sein) und der letzte wollte bauen und durfte nicht - wollte halt Luxus- und keine Sozialwohnungen.

Find das auch alles nicht so schön aber hier sehe ich die Besitzer der Grundstücke weit weniger als kritisierbar an als eher der laschen und unterbesetzten Staatsapparat

gesendet mit m!client für iOS
Muss Wörter sparen *sorry*


< antworten >