Thema:
Re:Zwei Bitten flat
Autor: Yann
Datum:18.01.22 22:08
Antwort auf:Re:Zwei Bitten von johnjohnson

>
>Ok, das sollte machbar sein. Sehe ich das richtig, dass du sowas möchtest?
>
>- t1
>  - a1 (vor 2h)
>    - a2 (vor 2h)
>  - a3 (vor 3h)
>    - a4 (vor 30m)
>
>sortiert dann folgendermaßen:
>
>- t1
>  - a3 (vor 3h)
>    - a4 (vor 30m)
>  - a1 (vor 2h)
>    - a2 (vor 2h)
>


Ja genau, und innerhalb des Astes auch, wenn das geht. könnte natürlich verwirrend werden, wenn in mehreren Unterästen gleichzeitig diskutiert wird, aber ich stelle oft fest, dass ich die neuen Postings bei vielen Unterästen nicht so schnell finde.
Absolut cool wäre natürlich auch, wenn gelesene Beiträge als gelesen markiert werden, wenn so was geht.



>>Und wenn das ganze auch noch auf dem iPad ohne Absturz beim Zitieren läuft, würde ich weinen vor Glück.
>
>Ganz komisch. Hab's bis jetzt nur auf Android und einem iPhone probiert. Und auf beiden Geräten klappt's gut. Hast du mir nähere Infos zum iPad?


Siehe dazu weiter unten


< antworten >