Thema:
Re:Absolute Beleidigung meines Gaumens flat
Autor: Cerberus
Datum:18.01.22 19:45
Antwort auf:Absolute Beleidigung meines Gaumens von Pasu

>beide Läden haben in Aachen deswegen auch mittlerweile wieder zu. auch gut so. Schon vor Covid
>
>Die letzte Bestellung waren "Chilli Cheese" Fries und ein BBQ Burger.
>Was erhielt ich. Pommes mit BBQ Soße und einen BBQ Burger wo die Mitte des Patties gefroren war und die komplette Bestellung hat fast 20min gedauert bei einem Laden mit insgesamt sechs Kunden ....
>
>Trotz Beschwerde der "Chilli Cheese" Fries und dem gefrorenen Burger kam nur ein. ja Chilli cheese ist aus und wir können den Burger nochmal auf den Grill werfen.
>wtf. die widerlichen Fritten haben 4 € gekostet und ich wollte mein Geld zurück. Gab es leider nicht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hab in Essen und im CentrO komplett gegenteilige Erfahrungen gemacht.


< antworten >