Thema:
Re:Spielkarten drucken lassen - Empfehlungen? flat
Autor: Rjinswand
Datum:18.01.22 16:52
Antwort auf:Spielkarten drucken lassen - Empfehlungen? von Bozbar!

>In der Vergangenheit habe ich das schon einmal bei printerstudio.de machen lassen und war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, leider haben die ewig lange Lieferzeiten und auch die Versandgebühren sind im Vergleich zu den eigentlichen Kosten der Karten sehr hoch (wird vermutlich trotz .de Domain in den USA produziert?).

Ich tippe auf Hong Kong. Da ist zumindest der Firmensitz.

>Kennt ihr Alternativen, die hier in Deutschland produzieren? meinspiel.de sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, ist aber nicht so flexibel wie printerstudio. So muss man sich für vorgegebene Kartenmengen entscheiden und auch das bei Brettspielen gängige Format 2,5x3,5'' haben sie leider nicht im Angebot.

Meinst Du damit nicht das Standardformat, etwa für MtG, Terraforming Mars und etliche andere, auch poker size genannt? Gibt es dort auch und lasse ich mir gerade dort für Pax Expanse drucken. Sobald die ankommen, kann ich gerne Eindrücke zur Qualität schildern.
Bei meinspiel.de gibt es diese Karten im 55er-Paket, Größe 63x88.


< antworten >