Thema:
Re:Puhhh, bis zu 15.000 Zuschauer flat
Autor: deli-
Datum:18.01.22 16:01
Antwort auf:Re:Puhhh, bis zu 15.000 Zuschauer von Pezking

>>>>Jeder kocht sein eigenes Süppchen, wer soll da noch durchblicken.
>>>>Und ja, für mich ist das immer noch Wettbewerbsverzerrung.
>>>>
>>>>[https://www.liga3-online.de/sachsen-anhalts-sonderweg-fcm-gegen-havelse-vor-15-000-fans]
>>>
>>>Einerseits ja. Andererseits hinkt die pandemische Entwicklung im Osten ja tatsächlich schon immer hinterher. Im Umkehrschluss könnte/sollte das bedeuten, dass kommende Schutzverordnungen dort strenger als zeitgleich im Westen ausfallen könnten.
>>>
>>>Andererseits weiß man in Sachsen-Anhalt ja jetzt auch besser als im Westen Anfang/Mitte Dezember, wohin die Reise mit Omikron noch gehen wird...
>>>
>>>Haarig finde ich auch, dass 15.000 Leute in einem Stadion mit einer Kapazität von 27.000 erlaubt sind. Das ist dann schon kuscheliger als in einer Bude, in die 50.000 Leute und mehr passen.
>>
>>Ja, wird sicher ziemlich eng, bei dem Wetter und so vielen Leuten bleib ich wohl lieber zu Hause.
>
>In Frankfurt wurden jetzt kurzfristig 500 Zuschauer für Freitagabend gegen Bielefeld genehmigt. Habe gerade die entsprechende E-Mail von der Eintracht bekommen.
>
>Die Stadt hat aktuell eine Inzidenz von 1.220...yeah, dann spielt mal schön ohne mich.


es sind sogar 1000 :D
[https://profis.eintracht.de/news/mit-1000-zuschauern-gegen-bielefeld-138711]


< antworten >