Thema:
kurzes, bezahlbares Auto-Abo (1 monat) gesucht... flat
Autor: Gice
Datum:18.01.22 14:58
Antwort auf:Auto Thread #31: Rev mismatch von Doc Ower

alright, Luxusproblem incoming :D

Zwischen zwei Jobs mit jeweils Geschäftswagen habe ich 1 Monat frei (März) und möchte möglichst kostengünstig möglichst mobil bleiben.
d.h. ich möchte jemanden dafür bezahlen mir ein (funktionsfähiges) Auto bereitzustellen

Ausschließen möchte ich:
- ich will keine der beiden Firmen fragen, niemand soll Umstände oder Sonderregelungen wegen mir haben (allerhöchstens Plan Z)
- ich möchte ungern Freunde oder Familie fragen, das gibt mir zuviel böses blut FALLS was sein sollte (geschweige denn dass jemand ein Auto für nen Monat "über" hat)
- ich möchte ebenfalls vermeiden mich länger zu binden, auch wenn das halt eben bessere konditionen oder überhaupt Machbarkeit beinhalten würde.

Es gibt zig Anbieter, aber mehr als 600€ bei ner halbwegs akzeptablen Kilometerzahl für den Monat (>1300) kann und will ich nicht ausgeben.

Und ich rede hier nicht von C-klasse oder mehr, ich möchte eigentlich nen 208(e) oder Konsorten.
PSAabo hat leider keinen 208 mehr in meiner Gegend, die waren tatsächlich noch das beste Angebot, die eben auch 1 Monat Laufzeit zulassen würden.

Gibt es da irgendetwas abseits der großen (aka google seite 1) Anbieter?
Wegen mir muss das Auto auch nicht neu sein, aber seriös bitte schon :D
Ist der markt echt so krass leergefegt, dass alles gerade so heftig teuer ist?


< antworten >