Thema:
Re:Sky Ticket Angebot für 14,99 im Monat flat
Autor: Matt
Datum:18.01.22 14:42
Antwort auf:Sky Ticket Angebot für 14,99 im Monat von Telemesse

Was ist denn das für ein komischer Laden?

Das Abo kostet laut Website 14,98/Monat. Klar, bei Neuabschluss. Aber da steht: In den ersten drei Monaten 29,99 und danach 14,98 pro Monat. Dass das nach weiteren 9 Monaten 29,99 monatlich kosten soll, erschließt sich nicht aus den Angaben der Webseite.

Und überhaupt, warum nennen die das Sky Ticket? Das waren doch bislang die Einzelabrufe. Und warum gibt es kein Ticket mit Sport?

Hab ein Apple TV 4K und dachte mir so „geil, endlich den Telekom Receiver rauswerfen“. Aber da habe ich die Rechnung ohne Sky gemacht. Für die Nutzung der App benötigt man ein Sky Q Abo -> nachgesehen auf der Sky Website -> Check, das habe ich laut Webseite.

Eingeloggt und die Meldung erhalten, dass ich die Sky Q Services buchen muss.

Sky Website -> Check, sind gebucht.

Dann in einem Forum herausgefunden, dass das mit Apple TV4k nur funktioniert, wenn im gleichen WLAN ein Sky Q Receiver steht. Lol. Dann eben nicht. Klar, die wollen verhindern, dass die Leute das Abo teilen, aber das macht doch, jetzt, da ich von der Existenz des Sky Ticket weiß, auch keinen Sinn.

Ich würde ja wechseln, aber Ticket fehlt Sport, sprich keine Formel 1 über Apple TV4k. Fuck. Ich glaube ich kündige den Scheiss endgültig und schau F1 dann über eine VPN Lösung. 2022!


< antworten >