Thema:
Spielkarten drucken lassen - Empfehlungen? flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.01.22 09:49
Antwort auf:Brettspiele & Co Teil 3 - Familienspaß im HomeOffice von Maio4c

Wir haben gerade mit der Gloomhaven Erweiterung "Forgotten Circles" angefangen und offenbar wurden die Aktionskarten des neuen Charakters vom Entwickler massiv verändert. Die angepassten Karten gibt es zum kostenlosen Download und ich würde die gerne in gute Qualität drucken lassen.
In der Vergangenheit habe ich das schon einmal bei printerstudio.de machen lassen und war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis, leider haben die ewig lange Lieferzeiten und auch die Versandgebühren sind im Vergleich zu den eigentlichen Kosten der Karten sehr hoch (wird vermutlich trotz .de Domain in den USA produziert?).
Kennt ihr Alternativen, die hier in Deutschland produzieren? meinspiel.de sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, ist aber nicht so flexibel wie printerstudio. So muss man sich für vorgegebene Kartenmengen entscheiden und auch das bei Brettspielen gängige Format 2,5x3,5'' haben sie leider nicht im Angebot.


< antworten >